Über Mich

 

Mein Name ist Ruth. Ich bin Irin und nicht nur Coach, Autorin und Gründerin der Intuitive Feminine Leadership Academy. Als Alchemistin bin ich auch tief in der Natur verwurzelt. Ich weiß, wie man zwischen den Welten wandelt, und erwecke Praktiken zum Leben, die Rituale, Energie und Einsichten aus meinen eigenen Reisen kombinieren. In den letzten 27 Jahren hatte ich das Privileg, mit Tausenden von Frauen zu arbeiten, die danach streben, sich in ihrem Körper, ihrem Leben und ihrer Arbeit wohl zu fühlen, die bereit sind, sich durch Veränderungen in ihrem Leben zu bewegen und sich an ihre heilige Natur und angeborene Weisheit zu erinnern und sich mit ihnen zu verbinden.

 

Ich liebe es, morgens aufzustehen, mein Leben fühlt sich im Einklang mit dem an, wofür ich hier bin.

 

Das war nicht immer so. Ich saß in einem Job fest, von dem ich wusste, dass er nicht das Richtige für mich war. Ich zweifelte an mir selbst und an der Richtung, in die mein Leben gehen sollte. Es war stressig, und es war nicht ich.

 

Und doch hätte ich diesen Job nie aufgegeben, wenn ich ihn nicht verloren hätte. Denn die Bezahlung war gut, die Kollegen waren toll, und ich bin viel gereist.

 

Ich will dir erzählen, was passiert ist.


An einem sonnigen Samstag im August, nachdem die Felder gerade abgeerntet worden waren, hatte ich das Gefühl, dass ich mich entspannen musste.  Ich war nervös, denn in meinem Leben war eine Menge los. Also sattelte ich mein Pferd und ritt aus dem Dorf hinaus, in dem ich wohnte.

 

Mein Pferd spürte meine Stimmung, wie es das immer tat. Wir hatten gerade die Felder erreicht, da bockte es. Mein Sattel verrutschte. Da es meinen Stress loswerden wollte, flüchtete es über das Feld. Ich hing an der Seite und wusste, dass ich den Sattel nicht wieder hochbekommen würde, ich würde herunterfallen. Wie in Zeitlupe landete ich hart. Mein Körper sagte mir, ich solle mich nicht bewegen. Es war etwas passiert.

 

Ich hatte mein Handy in der Tasche und rief meine Freundin an. Sie rief den Krankenwagen, fing mein Pferd ein und brachte es zurück in den Stall. Ich bekam eine Spritze, damit sie mich bewegen konnten, und als ich im Krankenhaus aufwachte, sagte man mir, ich hätte mir die Wirbelsäule gebrochen.

 

Ich war ein ganzes Jahr lang außer Gefecht gesetzt. Ich musste ein Korsett tragen, das mich zusammenhielt.  Ich verlor meinen Job, weil jemand anderes ihn übernehmen musste und nicht zurückgeben wollte. Ich fühlte mich so machtlos und festgefahren, weil ich überhaupt nichts tun konnte. Das hat mich fast verrückt gemacht. Und doch war es ein Geschenk im Verborgenen. Ich bin jetzt eigentlich froh, dass es passiert ist, denn es war ein gewaltiger Anstoß des Universums, der mich zu dem gebracht hat, wofür ich eigentlich hierher gekommen bin.

 

Ich bin in Wirklichkeit ein kreativer Mensch, und ich hatte Seminare organisiert, was nicht gerade kreativ war. Mit meinen gottgegebenen kreativen Talenten und dem, was ich bereits über Zellheilung gelernt hatte, richtete ich mich auf das aus, wofür ich wirklich hierher gekommen war, und begann zu schreiben und zu coachen, woraus sich meine Intuitive Feminine Leadership Academy entwickelt hat. Hätte ich nur früher zugehört! Jetzt ist das Leben so gut, ich bin so glücklich mit dem, was ich tue. Ich unterstütze Frauen dabei, sich mit ihrer Bestimmung in Einklang zu bringen und auf das zu hören, was ihre angeborene weibliche Intuition ihnen sagt, damit sie das, wofür ihre Seele hierher gekommen ist, auf weibliche Weise ausdrücken können.

 

Denke darüber nach, womit du gerade kämpfst, welche Verwirrung du hast und wie festgefahren sich dein Leben anfühlt. Ich habe mich auch in dieser Situation befunden. Wenn du damit gekämpft hast, deinen Weg zu finden und in Einklang kommen willst, dann warte nicht. Du brauchst keinen Unfall! Auch wenn du denkst, dass die Zeit noch nicht reif ist, ist es jetzt an der Zeit! Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, wie klein und festgefahren Frauen sich selbst halten und wie viele sich nicht in ihrer Größe zeigen.

 

Ich widme mich der Bewegung des Erwachens und des Aufstiegs des Weiblichen in Business und Leben. Ich lebe die Wahrheit meiner Seele und unterstütze andere Frauen dabei, sich mit ihrer zu verbinden. Dazu gehört, dass ich mein Potenzial lebe, mich von meiner angeborenen weiblichen Intuition leiten lasse, meine Seele zum Ausdruck bringe und in meiner Kraft stehe. Das ist es, was ich mir auch für dich wünsche! Denn es wird eine viel bessere Welt für uns alle schaffen.

 

Aus meiner über 25-jährigen Erfahrung als Coach weiß ich, dass Unwohlsein und unsere tiefen Emotionen eine Einladung sind, tiefer zu forschen und uns zu erinnern, wer wir wirklich sind. Wenn wir den Mut finden, genau hinzuschauen und unsere weibliche Göttlichkeit zu verkörpern, werden wir für unseren Lebenssinn und unsere Freude in Hülle und Fülle zugänglich und kommen zu unserer höchsten Bestimmung zurück.

 

Hast du es satt, die Nase voll zu haben? Oder steckst du fest?

 

Ich würde dich gerne bei deiner Transformation unterstützen. Du bist auf diese Welt gekommen, um in deiner Größe zu sein. Es ist an der Zeit, dich zu erheben und dich in die Frau zu verwandeln, die du wirklich bist. Tief in deinem Inneren weißt du bereits, dass das Leben so viel mehr sein kann, als du jetzt erlebst, dass es eine tiefere Ebene gibt, auf der du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst und am Fluss des Lebens teilhaben kannst.

 

Ich empfehle dir, in dich hineinzuhören, was das Universum dir zu tun rät. Ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen, dich mit dir selbst zu verbinden und zu klären, was dich zurückhält. Wir können das gemeinsam tun: Ich habe die wirksamen Werkzeuge und die Ressourcen, die du brauchst!

 

Ich würde mich gerne mit dir verbinden und mit dir reden.