Leuchtfeuer

Freiheit und Lebensfreude für Frauen

In Ihrem Buch „Leuchtfeuer“, teilt Ruth ihre eigene Reise zu einem Ort der Heilung, Ganzheit und Vergebung. Sie bietet unkomplizierte Vorschläge und einfache Übungen an, um dich anzuregen, dich wieder mit der inneren Wahrheit, mit deiner dir innewohnenden weiblichen Kraft, Mitgefühl und Inspiration zu verbinden.
Brandon Bays, Internationale  Bestseller-Autorin  von „The Journey – Der Highway  zur Seele“  und „In  Freiheit  Leben“

 

Hast du ein starkes Verlangen nach deiner urweiblichen Kraft?
Möchtest du dich von alten Überzeugungen und Ballast befreien?
Gibt es Dinge, die dich zurück halten, die du aber nicht beim Namen nennen kannst?

Möchtest du deine besonderen Talente benutzen und Freiheit und Lebensfreude erleben?
Spürst du eine unbändige Kraft in dir, die ausgedrückt werden möchte?

 

Es geht nicht darum, etwas neues zu erfinden, oder etwas in uns zu heilen. Es geht um das Loslassen dessen, was wir nicht mehr brauchen und das für uns nicht mehr aktuell ist. Es geht um eine Welt, in der bewusste Verbindung und Mitgefühl für einander sehr wichtig sind.

 

Sei ein Teil davon, indem du deine Kraft und Stärke wieder entdeckst!

 

In diesem Buch findest du:
- weibliches Wissen, um deine Kraft und Stärke wieder zu entdecken,
- viele selbstanalysierende, verändernde Übungen,
- Rat für bessere Self-Care-Möglichkeiten und ein gesünderes Leben,
- nützliche Informationen über die Bedeutung von weiblicher Gesellschaft,
- und schöne Methoden, die du weiter praktizieren kannst.

Dieses Buch bestätigt Frauen nochmals und führt uns zurück zu unserer weiblichen Natur in all ihrer Reinheit, Stärke und Schönheit. Es ist einfach, dies zu vergessen, und dieses Buch hat mir wirklich geholfen, mich wieder damit zu verbinden.

Bettina Hallifax,

Conscious Coach

Seite für Seite ist von Liebe erfüllt, während Ruth uns führt, die Religion der Liebe zu entdecken, mit der jede Frau natürlich verbunden ist. Mit diesem Buch ermutigt sie alle Frauen, ihre Surfbretter klarzumachen und Arm in Arm mit Männern auf der geschmeidigen Welle der weiblichen Befreiung, die unseren Planeten mitreißt, zu reiten, während die Frauen sich in eine natürlichere Welt erheben und strahlen. Eine leichte und inspirierende Lektüre, zu der man immer wieder zurückkommen kann!
Ariane Schurmann, Autorin, Seminarleiterin und Erfinderin von Donna Divina International

Alles fängt mit dir an. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum du dieses Buch jetzt vor dir hast. Ein Ruf nach echter, gesunder Veränderung, geschrieben vom Herzen und aus persönlicher Erfahrung – ein Weg der Selbstentdeckung und des Wachstums – um DIE FRAU zu werden und zu sein, die du wirklich bist.

Ruth lädt dich ein mitzukommen und das Frausein nachzuempfinden. Sie ermutigt dich, dich zu erheben und als dein wahres Selbst in diesem neuen weiblichen Paradigma zu strahlen. Sie bietet dir Hilfe, das loszulassen, das der Vergangenheit angehört, und voll und ganz das anzunehmen, was im Hier und Jetzt ist.

Schließe dich uns an und sei die Veränderung in dieser Welt, für dich und für andere Frauen: erhebe dich und strahle!

Iris Patricia Furer,

Geschäftsführerin von INSIDEOUT Coaching Furer, Rotterdam/Niederlande

 

"Ich habe es sehr genossen, deine Weisheiten zu lesen und fand, dass sie sich besonders auf mich beziehen, da ich eine Frau bin, die bald 50 wird. Deine Worte klingen so sehr bei mir nach, als würdest du direkt zu mir sprechen. Die Worte, die mich angesprochen haben, hervorzuheben, würde einen bunten Regenbogen in das Buch bringen, denn es gibt einfach so viel von dem, was du geschrieben hast, dass ich in leuchtenden Farben hervorheben wollte!"

Fiona Davitt

 

Das ist eines der besten Bücher, das ich bis jetzt gelesen habe. Ich bin zutiefst berührt.

Lisa Ferguson-Saboth,

Tiertherapeutin und Pferdetrainerin

 

Dieses Buch kommt von einer selbstsicheren Frau, deren Lebenserfahrungen sie aufs Äußerste und noch weiter gebracht haben. Ihr Mut hat ihr die Kraft gegeben, durch ihre Herausforderungen zu gehen, und auf der anderen Seite funkelnd herauszukommen. Sie hat all ihren eigenen Lehrern gut zugehört und sie hat die Wahrheit verstanden. 
Jedes Kapitel erlaubt dem Leser einen Einblick in ihr eigenes Leben, was das Buch persönlich macht. Mit diesem persönlichen Anteil ist der Inhalt einfacher zu hören.
Valerie Hayes
TAWA (Eine Firma für Therapie, Buchhaltung, Schreiben und Kunst)

Erhältlich hier als ebook und Taschenbuch.

 

Für eine Leseprobe, die ich dir per Mail schicken werde, fülle einfach deine Mailadresse hier ein. Ich werde deine Adresse nicht weiter geben und ich respektiere deine Privatsphäre.

Leseprobe Leuchtfeuer

Druckversion | Sitemap
© Ruth Bleakley-Thiessen 2024