Weg!

Ein Leitfaden zum Umgang mit dem Auszug der KInder von Zuhause

Erhältlich auf amazon als ebook und Taschenbuch

 

Ruth gibt ihre eigene, oft schmerzhafte, innere Reise in Weg! preis und bietet dir, dem Leser, praktische Tipps, wie man die transformierende Phase meistert, die alle Eltern durchgehen, wenn ihre Kinder das Haus verlassen.“

Brandon Bays – Internationale Bestsellerautorin von The Journey, The Journey for Kids und Freedom Is

 

Wann die Kinder das Haus verlassen, Veränderung ist unvermeidlich. Ob man darauf vorbereitet ist oder nicht, Eltern fangen eine neue Phase ihres Lebens im leeren Nest an und eine ganz neue Phase vom Elternsein auch.

 

Weg! ist ein Selbst-Hilfe Buch, das

  • Aspekte der Erziehung erforscht, besonders während diese Veränderung statt findet,
  • uns die Veränderung zu verstehen hilft, die wir durchmachen,
  • werft einen Blick auf das, was passieren kann und wie man damit umgehen kann,
  • schaut auch die Veränderung aus den Augen der Kinder an,
  • ermutigt und lädt Sie ein, mühelos durch Ihre eigene Veränderung zu gehen

 

Die Autorin erzählt aus ihrer eigenen Erfahrung, und auch die von vielen anderen Eltern. Dieses Buch geht Ihre eigene Zweifeln, Ängste und Sorgen an, unterstützt und leitet Sie sanft durch Ihre eigene Veränderung.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

Andere sagen:

"Deine beiden Bücher "Weg" sind mir eine wertvolle Hilfe im Loslassen meiner Tochter zum Studium in die Niederlande letzten Sommer. Und selbst-neu-werden auf diesem Weg. Wir hatten gerade beim Frühstück ein schönes Gespräch über unsere Familienweihnacht - und nun bricht sie morgen wieder in ihr neues Leben auf, und alles ist gut."

Jane Dimitrov

 

Dieses Buch bietet einen unbezahlbaren Einblick in all das, was passieren kann, wenn unsere Kinder “aus dem Nest fliegen” - aus tiefstem Herzen geschrieben, aus unmittelbarer Erfahrung, aus dem Schmerz, der Realität und der Wahrheit dessen, was war, zu dem, was ist, zu dem, was sein kann!

Wir werden sanft mitgenommen und mit exquisitem Mitgefühl durch die Schritte der Umstellung gebracht, und uns werden praktische Vorschläge und Beispiele gegeben, um uns zu führen und uns die Freiheit zu bringen, ausgelassen wir selbst zu sein! Jetzt! In diesem Moment in unserem Leben!

Wir können uns wirklich anerkennen und schließlich zelebrieren – mit all den aufgedeckten Aspekten der neuen Richtungen, die wir nehmen mögen, was wir erreichen können, was wir verändern können und wie wir diese Veränderungen bewerkstelligen können – uns werden herrliche Möglichkeiten zur Auswahl gegeben!“

Tricia Hudson

Holistische Therapie Practitioner

 

Sehr authentisch und berührend geschrieben. Worte voller WEISHEIT und ein wertvoller Begleiter für alle Eltern, deren Kinder auch gerade das Nest verlassen haben.“

Romana Cetin

 

Erhältlich auf Amazon als ebook

Und als Taschenbuch - auf dem Bild unten klicken.

Das Arbeitsbuch ist jetzt da! Mehr hier...

Druckversion | Sitemap
© Ruth Bleakley-Thiessen 2024