Authentisch Weiblich Coaching & Kurse

Um ein kostenloses Ebook "7 Schritte zu weiblicher Authentizität" als pdf Datei zu bekommen, fülle einfach deine Emailadresse unten ein, und schick sie los.

Vielleicht hast du die Aussage des Dalai Lama schon vor
einigen Jahren gehört: „Die Welt wird von den Frauen
aus dem Westen gerettet werden.“

 

Millionen von Frauen spüren den Impuls, ihre Kreativität, Vision und
Stimme zu befreien.
Ich habe eine Mission, mindestens 10 000 Frauen zu helfen, sich wieder mit ihrer Authentizität zu verbinden, denn diese Frauen werden genau jetzt in der Welt benötigt.


Für die letzten 50 Jahre, mehr oder weniger, haben Frauen ein logisches, lineares, männliches Macht-System bedient. So nützlich wie dieses System auch sein sollte, kann es nicht das kreieren, wonach sich unser Herz und Seele sehnen, sowie das Potenzial…
- authentisch, selbstbewusst, sichtbar zu sein und gesehen zu werden
- intime, liebevolle Beziehungen zu haben
- deine Talente und deine Großartigkeit zu entdecken
- deine Stimme zu finden und sie für andere authentisch zu benutzen
- deine Intuition und Instinkte zu benutzen
- deine Kreativität zu befreien
- einen Einfluss auf die Welt mit deinen Talenten zu haben


All diese Potenziale benötigen weibliche Authentizität, um sie herauszukehren. Wenn wir neue Modelle im Leben und in unserer Arbeit wollen, müssen wir diejenigen sein, die sie kreieren.


Es ist meine Aufgabe, dich liebevoll daran zu erinnern, wer du wirklich bist. UND dass deine Präsenz genau JETZT gebraucht wird!


In meiner Arbeit mit hunderten von Frauen, bin ich die 7 Schritte zu weiblicher Authentizität begegnet. Diese sind:
1. Die Erlaubnis bekommen, du selbst zu sein
2. Alte Überzeugungen ausräumen
3. Die Mutter-Wunde heilen
4. Die Verbindung zu deiner Intuition und deinen Instinkten wieder aufbauen
5. Tief in deine Essenz hinein tauchen
6. Deine authentische Stimme finden
7.Den Rhythmus deines authentischen Trommelschlags finden


Ich sehe diese Schritte, als ob du deine Handtasche nehmen würdest, sie behutsam umdrehst und den ganzen Inhalt auskippst. Wir schauen uns dann an, was du davon nicht mehr brauchst, so dass du deine Tasche nur mit Sachen füllen wirst, die dich befähigen werden, die Frau zu sein, die du wirklich bist.


1. Die Erlaubnis bekommen, du selbst zu sein
Wirkliche Authentizität kann anfangen, wenn du dir die Erlaubnis erteilen kannst, all deine Unvollkommenheiten, deine Großartigkeit, Talente, das was du sagen und sein möchtest. Wenn du dir der Geschichten bewusst bist, die dich zurück halten dein authentisches Selbst zu leben, wirst du anfangen, deine weibliche Intelligenz zu ehren und mehr Selbstbewusstsein aufbauen.


2. Alte Überzeugungen ausräumen
Als Kinder lernen wir von unseren Vorbildern. Wir übernehmen automatisch die Überzeugungen und Konditionierungen unserer Familie, der Gesellschaft, unser Religion und unseres Landes auf zellulärer Ebene.
Einige dieser Überzeugungen passen nicht mehr zu uns und verursachen, dass wir uns blockiert fühlen, ohne dass wir verstehen wieso. Überzeugungen können Zweifel an sich selbst erzeugen, da wir oft nicht verstehen warum wir nicht reagieren, wie wir wollen. Diese alten Überzeugungen auszuräumen bietet uns die Gelegenheit für persönliches Wachstum, mehr Selbst-Bewusstsein
inklusiv, und die Fähigkeit zu tun, was wir wollen.


3. Die Mutter-Wunde heilen
Heutzutage gibt es viel Gerede über der Verkörperung des Göttlich-Weiblichen. Wir können aber das nicht erreichen, so lange wir nicht das angeschaut haben, wo wir das weibliche Teil von uns verbannt haben. Die Mutter-Wunde hält unseren tiefsten verinnerlichten Begrenzungen, weil diese limitierenden Überzeugungen mit dem Bedürfnis nach Liebe, Sicherheit und
Zugehörigkeit, unsere tiefsten Bedürfnisse als Mensch verschmolzen waren. Indem wir eine der wichtigsten Beziehungen unseres Lebens erforschen, können wir die nötigen Selbsterkenntnisse erlangen, die wir brauchen, um unsere höchste Bestimmung in diesem Leben zu verwirklichen. Als Frau im 21. Jahrhundert, können wir es uns nicht leisten, dies aufzuschieben. Das, wessen wir uns nicht bewusst sind, wird unser Leben steuern! Die Mutter-Wunde zu heilen wird uns auch helfen, die Verbindung mit anderen Frauen zu verstärken.


4. Die Verbindung zu deiner Intuition und deinen
Instinkten wieder aufbauen Die Zeit ist reif, deiner Intuition und deinen Instinkten freien Lauf zu lassen. Frauen sind höchst instinktiv und haben „Fingerspitzen Gefühle“ für das was für sie richtig ist. Intuition ist unsere Kapazität zu sehen und zu kennen. Instinkt ist unsere Verbindung zur Natur. Uns mit unserer inneren Welt zu verbinden hilft uns, Zugang zu unserem inneren Wissen und intuitiven Weisheit zu erlangen. Hier wirst du deine Qualitäten und die Talente entdecken, die du der Welt anzubieten hast.
Meine Arbeit als Medium hat mir geholfen, andere Menschen in ihren Intuition zu schulen.


5.Tauche tief in deine authentische Essenz ein
Frauen sind emotionale Wesen. Es ist normal, emotional zu sein. Dennoch stecken wir oft in Emotionen wie Wut, Traurigkeit, Angst, Scham, Groll, oder Eifersucht, um nur einige zu nennen. Vielleicht hast du dich an statische Komfortzonen gewöhnt, die dich zurück halten. Die meisten von uns sind es gewohnt, Pseudo-Schutzpanzer um uns zu haben, um uns von noch mehr Schmerz zu schützen. Brandon Bays, die Erfinderin der Journey Methode sagt, dass Emotionen das Tor zu unserer Seele sind. Wir verbringen die meiste Zeit im Leben damit, sie zu verdrängen, sei es durch essen, soziale Netzwerke, oder sogar Yoga. Es besteht kein Grund, sie entweder wegzuschieben, ein Drama daraus zu machen oder dich gegen sie zu wehren. In meiner Arbeit als Journey
Practitioner habe ich gelernt, Menschen sanft durch ihre emotionalen Schichten in die Freiheit zu führen. Das ist kraftvoll, befreiend und transformierend.
Das Weibliche, unsere Intuition, unsere Verbindung zum Unsichtbaren und zur Erde, unsere Talente, unsere Magie und unsere Kraft, sind lange gefürchtet worden. Der Kern deiner Essenz ist kraftvoll und unbegrenzt. Ich kann dir helfen, in den Kern deines Wesens hineinzutauchen und in Kontakt mit deiner Essenz zu
bleiben, dort wo du immer Zugang hast. Du hast das einfach nur vergessen!


6. Finde deine authentische Stimme
Frauen sind seit Jahrhunderten nieder gemacht worden. Wir wurden angewiesen, ruhig zu sein. Klein zu sein. Verträglich zu bleiben. Uns anzupassen, klein beizugeben. Gesehen und nicht gehört zu werden. Andere müssen Vorrang haben und wir sollen uns zuletzt was auf den Teller tun. Wir wurden angewiesen, uns von
uns selbst und unserer heiligen Stimme abzuschneiden. Als weibliche Wesen haben die meisten von uns eine extrem hohe Erwartung an sich selbst. Wir besitzen auch eine starke innere Kritik. Als junge Frauen wurden wir erzogen, nicht an uns selbst zu denken. Jede Botschaft, die wir empfingen als wir aufwuchsen, lehrte uns, dass unser Wert daran zu messen ist, wie wir anderen
Menschen gegenüber sind. Obwohl wir wissen, dass wir eine Stimme haben, unsere Wahrheit auszudrücken, sind eventuell unbewusste Themen, da die uns zurückhalten. Wir können die
Ursache davon entdecken, damit du deine authentische Stimme findest und die volle Führung über dein Leben, besonders deine Karriere, übernehmen kannst.


7. Den Rhythmus deines authentischen Trommelschlags finden
Jede Frau hat ihren besonderen Rhythmus. Der größte Schmerz, den wir haben, ist der Gedanke, dass wir von allem und jedem um uns herum getrennt sind. Sind wir nicht. Wenn eine Frau ihren eigenen Trommelschlag findet und das, was ihr Herz singen lässt, kann sie sich mit Leichtigkeit und Anmut bewegen, um das zu erreichen, was sie möchte. Sie wird mehr im Einklang mit sich selbst
sein und mit allem um sie herum verbunden sein.


Ich habe gesehen, wie diese Arbeit das Leben der Frauen verändert. Und es ist atemberaubend. Frauen, die durch dieses Training gegangen sind, haben über unglaubliche Verbesserungen für Selbstbewusstsein, Beziehungen, Gesundheit, Zugang zu ihren Talenten, Kreativität, Selbstdarstellung, Finanzen, und allgemeine Freude berichtet. Sie sind als Frauen erfolgreich und authentisch mit allem was sie ausmacht.


Deine Investition in dein eigenes Selbst ist der erste Schritt zu globaler Heilung, die wir so sehr brauchen.


Es wäre ein Privileg für mich, 20 Minuten mit dir in einem kostenlosen Gespräch zu verbringen, in dem wir dein Problem identifizieren werden, und wie ich dir am besten auf deinem persönlichen Weg helfen kann. Ruf mich an, um einen Termin zu vereinbaren: 04522 744 944 oder schreib mir eine Mail.


Es ist Zeit, dich zu erheben und zu strahlen!


Egal was in deinem Leben los ist, wir haben immer das Potenzial, uns darüber klar zu werden und uns zu befreien. Die Entscheidung, das zu tun ist eine sehr kraftvolle Entscheidung.


Unterstützung findest du auch im Authentischer Frauen Tempel auf Facebook.


Worauf wartest du?

 

Deine Optionen sind:

Download das ebook am Anfang der Seite.

Kontakt mich für ein kostenloses Gespräch, per Mail oder Telefon: 

+49 (0)4522 744 944.