Journey to Art

Journey to Art ist Coaching für Menschen in kreativen Berufen, um ihre persönlichen Ziele zu verwirklichen und/oder Probleme zu lösen.

 

Als ein sehr kreativer Mensch verstehe ich sehr gut die Probleme und Herausforderungen anderer kreativen Menschen. Ich bin selber durch meine eigene Blockaden gegangen, um dort hinzukommen, wo ich heute bin. Meine Geschäftstätigkeiten sind freischaffende Künstlerin, Kommunikations-Designerin, Radical Healing Coach und Journey Practitioner.

 

Menschen sind meist die Experten ihrer Probleme und finden oft nicht allein die Lösung. Jeder hat Themen von denen wir uns immer wieder begrenzen lassen. Es gibt Zeiten, da scheinen wir in unseren Problemen fest zu stecken. Journey to Art ist eine Möglichkeit, sich von alten Mustern und Blockaden zu befreien. Die Fähigkeit, die wirkliche Ursache der Probleme aufzulösen und mehr zu Ihrem kreativen Fluss und die Verwirklichung Ihrer Ideen liegt in Ihnen!

 

Journey to Art ist eine Selbstentdeckungsreise. Im Laufe des Heranwachsens entstehen Verhaltensmuster und Blockaden, die sich Schicht um Schicht über unsere Lebenskraft und unser Potenzial legen können. Unverarbeitete Erlebnisse und verdrängte Gefühle wie Angst, Wut, Hass, Scham, Trauer und Schuld hindern uns in unserem freien Ausdruck und daran, ganz wir selbst zu sein.

 

Journey to Art unterstützt Menschen u.a. bei

  • Angst

  • Selbstwert Probleme

  • Perfektionismus

  • Schreibblockaden

  • Sprech- und Gesangblockaden

  • Selbstkritik

  • Selbstzweifel

  • limitierende Glaubenssätze und Verhaltensmuster

  • Selbstdarstellung

  • blockiertem kreativen Fluss

 

In einer simplen Coaching Gespräch mit einer geführten Innenschau, werden verschüttete Ereignisse und blockierte Gefühle in sicherer und geschützter Atmosphäre aufgedeckt und liebevoll aufgelöst. Es wird danach wieder Vertrauen zu uns selbst, zu unseren Gefühlen und unser kreativen Fluss gefasst. Es erzeugt tiefgreifende und nachhaltige Wirkungen auf unser tägliches Leben.

 

Hier sind zwei Möglichkeiten um Gespräch zu haben oder einen Termin zu machen:

rufen Sie mich an: 04522 744 944

oder schicken Sie mir eine Mail