Rise & Root

Eine weibliche Revolution von innen nach außen für Freude, Potenzial und Kraft.

Was kann das Program Rise & Root für dich tun?

 

Es wird

- alte emotionale und körperliche Probleme ausräumen

- alles erforschen, wo du dich zurückhältst

- unbekannte alte Überzeugungen ausräumen

- negative Verhaltensmuster ausräumen

- Probleme in deinen privaten und beruflichen Beziehungen untersuchen

- dich mit deiner Essenz verbinden

- dein Selbstwertgefühl aufpolieren

- dir helfen, deine Angst zu überwinden

- Geldprobleme zu beseitigen

- dich tiefer mit deiner Intuition verbinden.

- dir helfen, deine authentische weibliche Stimme zurückzugewinnen.

- dir helfen, tiefer in deine persönliche Kraft einzudringen.

- bei Gebärmutterprobleme - Menstruation, Menopause, etc. helfen.

- dir helfen, deine Ausreden zu stoppen und ein authentisches, herzbasiertes, mutiges Leben zu beginnen, heute als das heilige weibliche Wesen, das du bist.


Weil du vom Universum so geschätzt wirst.

Deine Seele ist wichtig.

Deine Stimme ist wichtig.

Deine Geschenke an die Welt sind wichtig.

DU bist wichtig!

Tief im Inneren wissen wir alle, dass wir ganz und vollständig sind. SIE weiß es, aber das Gold in uns braucht manchmal eine gute Politur.


Rise & Root wird die magische Reinigung durchführen, damit du mehr Freude, Potenzial und Kraft hast.

Du wirst bekommen:

8 leistungsstarke, speziell zugeschnittene Coaching-Sitzungen innerhalb von drei Monaten von einer erfahrenen Donna Divina Alchemistin, die in 22 Jahren Arbeit Tausende von Frauen begleitet hat.


Auf dem gesamten Weg wird es Unterstützung geben.

Plus!

Meditationen zum Behalten und Üben:

Eine Gebärmuttermeditation, um deine Gebärmutter zu reinigen, den Sitz deiner Kreativität.

Eine Honigtopf-Meditation - eine Reise von tiefer Intimität, um deinen inneren Tempel zu entdecken und dich zu deinem vollen Mut und Weiblichkeit zu wecken.

Ein Audio einer Triff deiner Weisen Frau Meditation, die dich tiefer in deine Intuition führt und wo du Einblicke für dich selbst gewinnst.

2 exklusive wertvolle Channelings, um deine tiefsten Fragen zu beantworten.

Ich arbeite seit 25 Jahren als Kanal und wir werden in höhere Bewusstseinsebenen gehen, um genau zu sehen, woran du arbeiten musst und was deine nächsten Schritte sind.

Hier ist dein Rise & Root Programm.


1. Kanalisierung. Wir werden in die hohen Ebenen des Bewusstseins für deine Wahrheit gehen, herausfinden, wo du stehst, was dir zurückhält und woran gearbeitet werden muss.


2. Emotionale Befreiung. Du wirst loslassen, was du nicht mehr brauchst, und in deine persönliche Essenz eintauchen. Ich verwende eine Methode, in der ich ausgebildet wurde und wo ich 15 Jahre Erfahrung habe.


3. Überzeugungen, Muster und Ego. Diese Sitzung ist individuell auf deine eigenen Bedürfnisse zugeschnitten und befreit dich von vielen Dingen, die dich bisher zurückgehalten haben.


4. Selbstwertgefühl. Wir werden auf eine Grundlage weiblicher Weisheit zurückgreifen und du wirst auf deinen Körper hören und fühlen, damit du alle Fragen des Selbstwertes loslassen kannst.


5. Gebärmutter- und Körperprobleme. Wir werden uns mit weiblichen Themen sowie dem Lebensabschnitt, in dem du dich befindest - Menopause, Menstruation, auch Missbrauch oder Schwangerschaft - befassen. Du wirst mit kraftvollen, tiefen Meditationen arbeiten, um deine spirituelle Architektur als Frau zu erforschen und deinem inneren Tempel zu begegnen und die verborgene Kraft in dir zu entdecken, um dich zu deinem vollen Mut und Potenzial zu wecken.


6. Hole dir deine authentische weibliche Stimme zurück. Wir werden aufklären, was dich daran hindert, in deinen Beziehungen und in deiner Arbeit zu sprechen. Dies wird dich sichtbarer machen und dir Vertrauen geben.


7. Persönliche Kraft. Hier werden wir uns tief mit deiner Intuition verbinden und hören, was deine innere weise Frau dir sagt. Du erhältst eine Meditation, damit du herausfinden kannst, welches verborgene Potenzial du verbirgst.


8. Channeling. Wir werden wieder in die höheren Bewusstseinsebenen eintauchen und Klarheit über deine nächsten Schritte gewinnen. Das ist Arbeit mit Anmut und Dankbarkeit. Du wirst diese Weisheit nutzen können, um dein Leben in Richtung deiner höchsten Wahrheit zu lenken.


Während des Kurses hast du auch die Möglichkeit, zusätzliche Channelings bei mir zu buchen.


DU bist wichtig.

SIE ist wichtig.

Und SIE weiß, dass es an der Zeit ist, dich zu ändern!


Was mich von anderen Trainern unterscheidet, ist meine Channeling, das Mitgefühl, das ich für alle Lebewesen habe, meine Bereitschaft, mich deinem Prozess hinzugeben und das Vertrauen, dass du weißt, was das Beste für dich ist, genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


Hol dir deine kostenlose 20-minütige Authentic Woman Session hier.

Vereinbare einen Termin HIER

Beginne heute mit mir:

- in deinem eigenen, einzigartigen Ausdruck zu erstrahlen

- dich selbst vollständig anzunehmen

- deine weibliche Stimme zurückzufordern

- dein intuitives Wissen zu nutzen.

- deine magnetische Strahlkraft zu besitzen

- zu deine seelischen Bestimmung zu erwachen.

- endlich ganz, vollständig und frei zu sein.


Die Welt braucht dich jetzt!

Dies ist ein begrenztes Angebot, da ich nur mit wenigen Frauen gleichzeitig eng zusammenarbeite, so dass sie meine ganze Aufmerksamkeit erhalten und das Beste und Höchste aus meinem Coaching herausholen.


Hol dir deine kostenlose Breakthrough Session hier


Hast du Fragen? Ruf mich an unter 04522 744 944


Lasst uns das zusammen machen!


Erfahrungsberichte

"Ich dachte, um glücklich zu sein, müsste ich ein anderer Mensch sein. Aber was ich von Ruth gelernt habe, ist, dass ich einfach mich selbst sein muss!"

Jill, Irland


"Allein deine Stimme zu hören Ruth, bringt mich wieder zu mir selbst zurück!"

Andrea, Hamburg


"Danke für das wunderbare Coaching. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich alte Probleme losgelassen habe, die mich jahrelang dazu gebracht haben, mich schlecht zu fühlen."

Marie, Lübeck


"Ich bin so dankbar für deine Arbeit! Ich fühle mich so unglaublich gut, nach unserer Arbeit, und mein Problem ist fast über Nacht verschwunden. Yippie!"

Susi, Kiel


Ruf mich an, um zu sehen, wie wir anfangen können:

04522 744 944