E-Mail Challenge: Weg! 7 Schritte zu Veränderung von innen nach außen

Falls es Probleme mit dieser Anmeldung gibt, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe zur Zeit technische Probleme mit meiner Email Firma. Wenn Sie auf diese Liste möchten, sagen Sie mir Bescheid und ich füge Sie hinzu!

 

Manche Übergänge im Leben sind vorhersehbar. Andere Übergänge hingegen kommen abrupt und können uns aus der Bahn werfen: der Auszug der Kinder von Zuhause, Trennungen, unerwartete Abschiede – und wir sind gezwungen, das nächste Kapitel zu kreieren, und einen neuen Weg einzuschlagen.


Obwohl dieser Momente unbequem sein können, sind sie unglaubliche Chancen.

 

Meine KInder sind alle innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus gewesen. Ich habe den Prozess, was dann hochkam, nicht erwartet. Dennoch bin ich froh, ihn durchgemacht zu haben.

 

Im Verlauf der Jahre habe ich gelernt, es kommt eine Zeit in unserem Leben, wo alles was vorher war, jetzt einfach nicht mehr so gut passt. Wir richten uns gern im Gewohnten ein, doch Veränderungen im Leben sind unvermeidlich. Etwas hört auf und was Neues beginnt – immer wieder. Was sich vorher gut anfühlte, fängt an einengend und langweilig zu werden.

 

Oft geht ein Kapitel im Leben zu Ende – oder ist zu Ende gegangen.  Das Teil von dir, was nach mehr Authentizität und Bedeutung im Leben sucht, kommt dann erst recht zum Vorschein. In solchen Phasen im Leben, diese Teile werden lauter, und du hast die Möglichkeit zuzuhören.

 

Falls du in so eine Phase steckst, möchte ich dich einladen eine kostenlose 7-tägige E-Mail Herausforderung mitzumachen. Mit dem Prozess für Veränderung im Buch "Weg! Ein Leitfaden für den Umgang mit dem Auszug der Kinder von Zuhause", lade ich ein,

- Veränderung im Leben verstehen zu lernen,

- sie einfacher zu durchlaufen und loszulassen,

- Neues im Leben willkommen zu heißen.

 

Ich habe selber diesen Prozess durchgemacht, und möchte ihn jetzt anderen anbieten.

Der Prozess ist für dich, wenn du:

Kinder hast, die aus dem Haus sind, oder bald gehen werden,

eine Trennung oder Scheidung durchmachst,

einen Partner verloren hast.

 

Die Themen sind:

1.Veränderung

2. Die neue Identitätssuche

3. Partnerschaften verändern sich

4. Die Verarbeitung der Emotionen

5. Vergebung

6. Selbstpflege

7. Die Vision der Zukunft

 

Falls du interessiert bist, alles was du machen musst, ist dich dafür hier unten anzumelden. Du wirst dann die ganze Infos über der Challenge bekommen.

 

Mach mit und lass dich inspirieren.

 

Wir fangen am 3. September an!

 

Nach dieser Challenge wirst du:

- dich besser verstehen,

- dich selbst besser kennen

- mehr Klarheit haben

- dich besser fühlen

 

Du kannst dich entscheiden, jeden Tag das E-Mail Challenge zu machen, oder in deinem eigenen Tempo. Falls du mehr Unterstützung brauchst, bin ich hier!