Authentische Weibliche Stimme

Authentisch ist, wer sich selbst kennt und innerlich und äußerlichen im Einklang mit seiner eigenen Wahrheit ist. Dazu gehört deine Stimme.

 

Wenn Du eine Frau bist, die sich in all ihrer Größe besser ausdrücken möchte, die sich nicht länger klein und unsichtbar halten möchte, ist dies genau der richtige Kurs für Dich.

 

 

Kennst Du das auch, dass du dich oft nicht ausdrücken kannst, sondern Dich eher verstecken möchtest?

Hast Du von anderen gehört, dass du still zu sein hast?

Hältst du deine Stimme in deinem Beruf und deinen Beziehungen zurück?

Hast Du eine tiefe Sehnsucht, Dich in deiner ganzen Wahrheit kraftvoller ausdrücken zu können?

Ahnst Du, dass in der Frau, die Du bist, mehr Kraft und Durchsetzungsvermögen schlummert?

Möchtest Du im täglichen Leben mehr mit Deiner weiblichen Wahrheit verbunden sein?

Die Stimmen von Frauen sind unterdrückt worden. Wir mussten still halten. Was passiert ist, ist was uns davon abhält, zu schreiben, zu bloggen, unsere Meinung zu äußern, uns zu verteidigen, weiter in unserer Karriere zu kommen, oder kontroverse Themen anzugehen. In der Partnerschaft haben Frauen Angst zu sagen, wie es ihnen wirklich geht, weil sie Angst vor Schuldzuweisungen haben.

 

Ich, Ruth Bleakley-Thiessen, bin Coach, Autorin und seit 14 Jahren Journey Practitoner. Ich bin die durch solche Prozesse gegangen und habe meine Stimme gefunden, die ich nun leidenschaftlich für andere Frauen einsetzen möchte. Ich habe viele Seminare besucht und 12 Jahre intensiv Frauenarbeit erfahren. Ich bin in meine Weisheit und Weiblichkeit eingetaucht. Es macht mir glücklich, sie heute zu leben und sie mit Dir zu teilen.

In meiner Arbeit erlebe ich, dass viele Frauen sich selbst zurückhalten und sich verstecken. Sie möchten mehr vom Leben haben, können aber selbst nicht genau erkennen, was fehlt, was ihre Stimme zurück hält. Und die Probleme schlummern so lange, bis die heilende Lösung kommt.

 

Ich habe einen Kurs entwickelt, der Frauen hilft, an die Würzel ihrer Probleme zu kommen und ihre authentisch weibliche Stimme frei zu setzen, damit sie sich mit Leichtigkeit, Selbstvertrauen, Kraft und Freude ausdrücken können und die Möglichkeit haben im Leben dorthin zu kommen, wohin sie wollen.

In diesem Homestudy Kurs gehst Du in die Tiefe.

Durch sechs Audio Module, Aufgabenstellungen und Rituale identifizierst Du deine Muster und befreist deine Stimme von uralten sozialen, kulturellen und familiären Konditionierungen.

 

Du schaust Dir deine innere Kritikerin, deine Spiele und Geschichten an, die deine authentische Stimme zurückhalten und befreist dich davon.

Mit energetisch klärenden Techniken verabschiedest Du Dich sanft und sicher von deiner Angst und deinen Komfortzonen. Du lernst, deine Stimme zu benutzen, damit Du Raum in deinem Leben schaffst, neue Erfahrungen zu machen.

Deine Konditionierung wird von dir abfallen. Du wirst frei sein, anders zu denken und zu handeln.

 

Du lernst Techniken, durch die Du in deinem Leben weiterhin das loslassen kannst, was dir nicht mehr dient.

 

Als Konsequenz wirst du dich nicht mehr selbst klein machen! Deine Angst vor Vorurteilen, Kritik, oder „falsch zu sein“ wird verschwinden. Du wirst mehr Selbstbewusstsein haben, wenn es darum geht, deine authentische weibliche Stimme zu benutzen.

 

Der Inhalt des Kurses:

  1. Das nette Mädchen. Hier lernst du dein "nettes Mädchen" Muster kennen, was es dich im Leben gekostet hat, und lassen es los.

  2. Die innere Kritikerin. Wir schauen in diesem Modul alles an, was deine kleine innere Stimme dir täglich sagt und machen energetische Arbeit, damit es aufhört.

  3. Die Konditionierung. Wir erforschen hier unsere persönliche Konditionierung auf einer tiefen Ebene. Wir lösen familiäre, berufliche, soziale und geschlechtsspezifische Konditionierungen auf, um frei zu sein, unsere authentische weibliche Stimme zu benutzen.

  4. Die Angst dekonstruieren. Wir werden unsere Angst dekonstrieren, die hoch kommt, wenn wir unsere Stimme benutzen, sei es in Beziehungen, Beruf oder auf der Bühne.

  5. Die Komfortzonen überwinden. Unsere Komfortzonen sind unsichtbar. Die können durch bestimmte Situationen von früher erzeugt sein. Wir schauen sie an und sprengen sie in diesem Modul.

  6. Die Wahrheit aussprechen lernen. In diesem Modul wollen wir anschauen, wie du deine eigene Wahrheit aussprechen lernst. Wir machen auch einen kraftvollen, verändernden Prozess, damit deine Stimme von alten Blockaden frei wird.

Wo wirst du in 6 Monaten oder in einem Jahr sein, wenn du dich befreist?

 

Bist Du bereit, jetzt anzufangen?

 

Ich lade Dich herzlich ein, den ersten Teil dieses 6-teiligen Kurses “Authentische Weibliche Stimme” kostenlos zu testen. Das Thema im ersten Teil ist “Das nette Mädchen”, das wir wohl alle versucht haben zu sein, und das uns heute noch sehr zurückhält.

Du bekommst eine Audio-Datei von mir zu hören und eine Aufgaben-Datei, damit du tiefer in das Thema eintreten kannst. Höre es dir heute noch an! Die Audio- und Pdf-Dateien sind unten. Höre sie am besten mit einem Kopfhörer an.

 

Entscheide Dich heute für Dich.

 

Erfahre, wie Du deine Stimme, der Ton deiner Seele mit Leichtigkeit, Freude und Leidenschaft ausdrücken kannst.

Hier ist das Aufgabenheft für das erste Modul zum downloaden.

 

Wenn Du danach weiter machen möchtest, ist es einfach in Dich zu investieren und deine authentische weibliche Stimme ganz zu befreien. Alles, was Du tun müsst, ist hier zu drücken. Du

wirst dann auf eine neue Seite gebracht, wo Du mehr erfahren kannst.