Möchtest du eine Schwesterunternehmerin für online Kurse werden, die lebensverändernd sind?

Du kannst bezahlt werden, meine transformierende Kurse an deine weibliche Klientinnen anzubieten.

 

Ich biete dir Zusammenarbeit statt Konkurrenz an. Es ist die neue Art Geschäfte mit Frauen zu machen - Netzwerken und Zusammenarbeit. Wir können beide mehr von einander in einer Win-win Situation haben.

 

Hört sich das gut an?

 

Alles was du machen musst, ist meine Online Kurse zu bewerben, und bezahlt werden, um deine eigene Vermittler-Partnerschaften zu rocken.

 

Was du bekommst ist:

1. Du bekommst 25% der Kursgebühr, wenn du einen Kurs verkaufst. Mit einem Kurs, der 197€ kostet, wird es 49,25€ sein, und dafür brauchst du fast gar nichts zu machen!

2. Du wirst deine ganz eigene Schwesterunternehmerin (afffility) Link mit e-junkie bekommen, der einfach zu benutzen ist. Ich werde dir die Infos geben, wie du das machen kannst. Du bekommst dann deine eigene Link, um die Kurse zu verkaufen, und du hast Einblick auf deinem Verdienst.

3. Ich werde dir eine Mail schicken, womit du den Kurs bewerben kannst. Du kannst den Text übernehmen oder mit deiner persönlichen Note verändern, wenn du magst.

4. Als Schwesterunternehmerin mit mir, wirst du kostenloser Zugang zu alle neue Kurse von mir haben, die bald kommen werden, so bald du mindestens einen Kurs verkaufst. Zur Zeit kannst du den Kurs "Authentische Weibliche Stimme" bewerben. Demnächst kommt "Authentische Verkörperung", "Authentische Intuition" und "Deine Athentische Berufung". Du wirst sie kostenlos bekommen, damit du weist, was du anbietest und sie mit einem wirklich guten Gefühl verkaufen kannst.

5. Du kannst mich jederzeit kontaktieren, falls du Fragen hast.

 

Hört sich das gut an? Ich möchte gern mit dir eine Partnerschaft eingehen.

 

Schick mir eine schnelle Mail und sag mir, dass du Interesse hast. Ich schicke dir dann alle Infos.

 

Ich freue mich auf diese Zusammenarbeit mit dir!