Eine alchemistische Reise von unterdrückten Emotionen zur emotionalen Befreiung im April

Diese emotionale Detox wird Wut, Reue, Verärgerung, Verbitterung, Schuldgefühle, Schuldzuweisungen und andere Emotionen beseitigen.

 

Und beobachte dann, wie deine Gesundheit und dein Leben sich verbessern.

 

Wusstest du, dass dein Körper verschiedene Emotionen beherbergt und jede Region deines Körpers eine bestimmte Art von Gefühlen hält?

 

Als Kinder sind wir mit unseren Emotionen auf eine gesunde Weise umgegangen. Als Erwachsene unterdrücken und verstecken wir sie oft auf ungesunde Art und Weise. Dies kann zu ungesunden Suchtmustern führen, wie z. B. ungesunde Essgewohnheiten, Alkohol, Tabak, Shopping, Sex oder Binge-Watching-TV.

 

Wir alle haben irgendwann in unserem Leben Emotionen empfunden. Sie werden in den Zellen unseres Körpers gespeichert. Wenn wir uns nur mit den physischen Aspekten unserer Schmerzen befassen, können wir es verpassen, eine länger anhaltende Linderung zu erreichen. E-Motion bedeutet Energie in Bewegung, und wenn sich diese Energie nicht bewegt, bleibt sie in unserem Körper gefangen und kann sich Jahre später als Krankheit und Unwohlsein im Körper manifestieren.

 

Dies kann zum Beispiel der Fall sein, obwohl es verschiedene tiefer liegende Ursachen geben kann:

    Das Gefühl, in Bezug auf Finanzen, Arbeit und Beziehungen nicht unterstützt zu werden, bezieht sich auf Schmerzen im unteren Rücken.
    Nieren beziehen sich auf die Angst, etwas im Leben voranzubringen.
    Magenprobleme beziehen sich darauf, dass du Schwierigkeiten hast, die Ereignisse in deinem Leben zu verdauen.
    Die Milz steht im Zusammenhang mit Sorgen und die Leber mit Ärger, Frustration und Reizbarkeit.

 

Basierend auf 25 Jahren Arbeit mit meinen Klienten und dem, was ich als Journey-Practitioner und Alchemistin gelernt habe, werde ich dich in diesem Kurs durch deine Angst, deinen Groll, deine Schuldgefühle, deinen Ärger und andere "festgefahrene" Emotionen führen. Dann beobachte, wie deine Gesundheit und dein Leben sich verbessern, während du dich von innen heraus aufrichtest und verwurzelst.


Dies wird eine zutiefst befreiende Zeit sein.

 

Tauche in deine Essenz ein und springe von deiner ewigen emotionalen Achterbahn!


Im Emotional Detox Kurs wirst du 4 Gruppensitzungen erhalten, in denen du lernen wirst:

    9. April - Den Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen und wie du auf gesunde Weise mit ihnen umgehen kannst.
    16. April - Wie du Angst und Sorgen in deinem Leben auflöst.
    23. April - Wie du mit Bedauern, Groll, Schuldgefühlen und Schuldzuweisungen fertig wirst.
    30. April - Der tiefere Grund für jede ungesunde Sucht oder jedes ungesunde Muster, das du hast, wie du damit umgehst und gesündere Gewohnheiten entdeckst.

 

Plus eine individuelle Einzelsitzung mit mir, um eine tiefe Emotion durchzuarbeiten und in deine eigene Essenz einzutauchen und darin zu baden (Wert 200€)

 

Für nur 495€

 

Dieser Kurs ist Teil des Rise And Root Dein Leben Programms und kann auch separat belegt werden.

Was andere über die Arbeit mit mir sagen

 

"Ruth ist die Verkörperung von altersloser Weisheit und Kraft. Ihre kristallklare Vision kann alles durchschneiden, was unnötig, verwirrend oder einschränkend für denjenigen ist, der in ihrer Gegenwart ist, als Klientin oder Teilnehmerin oder in ihren Circles. Sie ist so meisterhaft und man hat das Gefühl, dass sie sich nichts anderes wünscht als reine, exquisite Wahrheit und Präsenz im Leben. Sie ist tief in der Erde verwurzelt und das durchdringt ihre gesamte Arbeit. Es ist ein Privileg, in ihrer Führung zu sein."
Alison Wong

 

"Die Arbeit mit Ruth ist für mich wegweisend. Ruhig, sanft, einfühlsam und doch klar begleitet sie mich bei allem, was in mir auftaucht. Eine zauberhafte Begleiterin in Richtung Freude, Freiheit und Selbstliebe. Danke, Ruth."
Katrin Seidel

 

"Eine wunderbare, einfühlsame, magische, weise Alchemistin, die jeder Frau einen geschützten Raum bietet, in dem sie ihrer ganzen Wahrheit begegnen kann, in dem sie lernen kann, zu sich selbst zu kommen und sich selbst zu lieben, in dem sie den Weg in die Freiheit finden kann ♥️ und überhaupt, für mich bist du Mutter Erde persönlich."
Silke Müllers