AN UNTERNEHMERINNEN, COACHES & VISIONÄRINNEN!
Bist du bereit, Selbstzweifel zu überwinden und im Jahr 2024 mehr Selbstvertrauen zu haben?
 
27. bis 29. Februar 2024

18 Uhr MESZ
(1 Stunde pro Tag + Q+A + Laser-Coaching)
Entdecke 3 Geheimnisse, um deine Gaben mit Selbstvertrauen auszudrücken

Die Ergebnisse, wenn du mehr Selbstvertrauen hast, werden sich wie folgt darstellen:
- mehr Sichtbarkeit
- eine bessere Verbindung zu Menschen
- Befreiung aus den Fängen des Imposter-Syndroms
- schnelleres Wachstum des Unternehmens
- selbstbewusst nach einem höherwertigen Verkauf oder einer Beförderung fragen
- mehr Kunden gewinnen
- von Partnern und Mitarbeitern das verlangen, was du brauchst
- deine Bedürfnisse in deinen Beziehungen zum Ausdruck bringen
- eine Stimme für Ihre Vision entwickeln
- dich erfüllter fühlen


Nimm an einem spannenden Online-Event teil, bei dem wir 3 Geheimnisse verraten, die dir helfen, deine einzigartigen Gaben voller Selbstvertrauen zum Ausdruck zu bringen.
Ob Du eine Unternehmerin, ein Coach oder eine Visionärin bist, diese Veranstaltung ist für Dich!


Hier ist die Übersicht:
Tag #1: Entdecke deine Einzigartigkeit und nimm dein authentisches Selbst an
Tag #2: Überwinde Selbstkritik und lass los, was nicht zu dir passt
Tag #3: Kultiviere authentischen Selbstausdruck


In diesem interaktiven Training tauchst du tief in praktische Übungen ein, findest heraus, was dich bisher zurückgehalten hat, und erhältst wertvolle Erkenntnisse, die dir helfen, Selbstzweifel zu überwinden und dein Selbstvertrauen zu stärken.


Verpasse nicht die Gelegenheit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, dich inspirieren zu lassen und zu lernen, wie du deine Gaben annehmen und deine Botschaft mit Selbstvertrauen verbreiten kannst.


Deine Gabe wird genau JETZT gebraucht!


Markiere deinen Kalender und sichere dir deinen Platz für diese KOSTENLOSE, transformative Online-Veranstaltung. Wiederholungen werden für eine begrenzte Zeit verfügbar sein.


MELDE DICH HEUTE AN!


Wir können es kaum erwarten, dich dort zu sehen!

Was andere sagen:

Ich kenne Ruth seit über 10 Jahren. Für mich repräsentiert sie die Kraft tiefer weiblicher Weisheit. Sie umhüllt Frauen mit den feinsten Antennen der Liebe, Achtsamkeit und Klarheit. Ich kann mich bedingungslos in ihre Arme fallen lassen und meine ganze Seele öffnen. Bei Ruth weiß ich, dass alles gut werden wird.
Andrea Hein

 

Eine weise Frau, die es liebt, Lärm zu machen und ihr Feuer zu entzünden, die schelmisch und fröhlich über das Leben lachen kann und ein Fundament und einen Anker hat, die fest im Boden verankert sind.
Michelle

 

Eine wunderbare, einfühlsame, magische, weise Alchimistin, die jeder Frau einen geschützten Raum bietet, in dem sie ihrer ganzen Wahrheit begegnen, lernen kann, zu sich selbst zu kommen und sich selbst zu lieben, in dem sie den Weg zur Freiheit finden kann ♥️ und überhaupt, für mich bist du persönlich Mutter Erde.
Silke Müllers

 

Die Arbeit mit Ruth ist für mich bahnbrechend. Ruhig, weich, einfühlsam und doch klar begleitet sie mich in all den Dingen, die sich in mir zeigen. Eine magische Begleiterin in Richtung Freude, Freiheit und Selbstliebe. Danke, Ruth
Katrin Seidel

 

Ruth ist die Verkörperung von zeitloser Weisheit und Macht. Ihre kristallklare Sicht kann alles Unnötige, verwirrend, einschränkend, wer in ihrer Gegenwart ist, als Klient oder Teilnehmer oder in ihren Kreisen, durchschneiden. Sie hat eine solche Meisterschaft und man hat das Gefühl, dass sie nichts anderes wünscht als reine, erlesene Wahrheit und Präsenz im Leben. Sie ist tief in der Erde verwurzelt, und das durchdringt ihre gesamte Arbeit. Es ist ein Privileg, in ihrer Führung zu sein.
Alison Wong

 

Ruth umarmt die Frauen dieser Welt mit ihrer Güte, Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit und tiefen Weisheit.
Regula Buretta

Die Gastgeberin dieser 3-tägigen Training

Mein Name ist Ruth Bleakley-Thiessen. Ich bin ein visionärer ganzheitlicher Transformationscoach, geschätzter Autorin und erfahrener Alchemistin mit über 25 Jahren Erfahrung in persönlicher und spiritueller Entwicklung.

Als ausgebildete Zellheilerin für Körper, Geist und Seele widme ich mich der Aufgabe, Unternehmerinnen, Coaches und Visionärinnen in ihrer Blütezeit zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu entfalten, ihre einzigartigen Gaben mit Selbstvertrauen zum Ausdruck zu bringen und ihre Visionen im Leben und im Beruf angstlos zu verwirklichen.

Zusätzlich zu meiner Coaching-Tätigkeit bin ich eine erfahrene Kursleiterin und die Gründerin der Intuitive Feminine Leadership Academy.

Druckversion | Sitemap
© Ruth Bleakley-Thiessen 2024