Erfahre, wie du auf deine Intuition zugreifen, dich mit deinem geistigen Führer vebinden, deine eigene Akasha-Aufzeichnung lesen, und dein Drittes Auge öffnen kannst.

Intuitionstag ist ein unterhaltsamer Online-Kurs für Frauen, die lernen wollen, wie sie Zugang zur intuitiven Weisheit für ihre eigenen Zwecke bekommen.

 

Samstag, 13. Februar 2021

 

Stell Dir vor, auf die tiefste Art von Weisheit auf Seelenebene direkt von Spirit auf einfache Weise zuzugreifen, um Führung, Orientierung und Informationen zu erhalten.

 

Stell Dir die Einsichten vor, die gewonnen werden können, wenn wir Deine ganz eigene "Seelenakte" in einer Google-ähnlichen energetischen Datenbank anzapfen können, die die Schwingungsabdrücke Deiner Seele, Deiner Seelengeschichte und Deines Zwecks in diesem Leben enthält! Das ist genau das, was dieser Kurs bieten wird. Du wirst ein tieferes Verständnis und eine Perspektive gewinnen, um Quantensprünge in Deinem Leben zu machen.

 

Ich channele nun schon seit 25 Jahren. Alles begann mit einer Zeit in meinem Leben, als ich ausgebrannt, erschöpft und festgefahren war. Ich wurde von einer sehr weisen Frau unterrichtet, und seitdem habe ich über die Gesetze des Universums gelernt und wie ich die Akasha-Aufzeichnungen für mich und andere lesen kann.

 

In diesem Kurs wirst du lernen:

  •     alles über deine persönlichen Führer und wer dir in verschiedenen Bereichen deines Lebens zur Verfügung steht
  •     wie du auf deine persönlichen Informationen aus den sich ständig weiterentwickelnden Akasha-Aufzeichnungen zugreifen kannst
  •     wie du dein drittes Auge öffnen kannst
  •     wie du Klarheit darüber bekommst, was du gerne wissen möchtest
  •     alles über das WIE und WAS du fragen kannst
  •     wie du dich schützen und die Informationen, die du erhältst, wahrnehmen kannst

 

Nimm mit mir an diesem Intuitionstag teil!

 

Du bekommst:

  •     einen eintägigen Kurs mit allen Inhalten wie oben
  •     Anweisungen zum Behalten
  •     einen Termin zwei Wochen später, um zu sehen, wie es dir geht

 

Für nur 295€!

Nur bis 31.12.20: Melde dich an, und bringe eine Freundin umsonst mit!

Wie? Kauf dein Ticket und schick mir den Namen und Emailadresse deiner Freundin.

 

Dieser Kurs ist Teil des Rise And Root Dein Leben Programms und kann auch separat gebucht werden.

 Was andere über die Arbeit mit mir sagen

 

"Ruth ist die Verkörperung von altersloser Weisheit und Kraft. Ihre kristallklare Vision kann alles durchschneiden, was unnötig, verwirrend oder einschränkend für denjenigen ist, der in ihrer Gegenwart ist, als Klientin oder Teilnehmerin oder in ihren Circles. Sie ist so meisterhaft und man hat das Gefühl, dass sie sich nichts anderes wünscht als reine, exquisite Wahrheit und Präsenz im Leben. Sie ist tief in der Erde verwurzelt und das durchdringt ihre gesamte Arbeit. Es ist ein Privileg, in ihrer Führung zu sein."
Alison Wong

 

"Die Arbeit mit Ruth ist für mich wegweisend. Ruhig, sanft, einfühlsam und doch klar begleitet sie mich bei allem, was in mir auftaucht. Eine zauberhafte Begleiterin in Richtung Freude, Freiheit und Selbstliebe. Danke, Ruth."
Katrin Seidel

 

"Eine wunderbare, einfühlsame, magische, weise Alchemistin, die jeder Frau einen geschützten Raum bietet, in dem sie ihrer ganzen Wahrheit begegnen kann, in dem sie lernen kann, zu sich selbst zu kommen und sich selbst zu lieben, in dem sie den Weg in die Freiheit finden kann ♥️ und überhaupt, für mich bist du Mutter Erde persönlich."
Silke Müllers