Mondenergie Online-Kurs 13. März - 3. April 2021

Ein vierwöchiges Abenteuer durch die Mondphasen, um dein Leben auszurichten.

 

Mondenergie ist eine wunderschöne, urweibliche Praxis.

 

Der Mond war schon immer geheimnisvoll. Sie mag weit weg erscheinen, wenn du nachts hinschaust, aber du wirst überrascht sein zu erfahren, dass der Mond einen unglaublich kraftvollen Einfluss auf dein tägliches Leben haben kann.

 

Wusstest du, dass der Mond mit Emotionen, Gefühlen, Intuition und vielem mehr in Verbindung gebracht wird?

 

Frauen sind zyklische Wesen. Im Einklang mit dem Mond zu sein, seine Phasen und den Fluss der Mondenergie zu verstehen, ist der Schlüssel, um einen fantastisch einfachen kosmischen Zeitplaner zu entschlüsseln, um die beste Arbeit und das Leben deiner Träume zu schaffen.

 

Aber weißt du, wie du vom verträumten Betrachten des Mondes dazu kommst, dich auf seine außergewöhnliche Kraft einzustimmen?

 

Ihre Zyklen helfen, die weiblichen Energien zu entzünden, die schon immer in dir waren - Intuition, Empfänglichkeit und Wiedergeburt - und dich mit den evolutionären Energien des größeren Universums neu auszurichten. Indem du mit diesen natürlichen Kräften durch bewährte Praktiken und Rituale arbeitest, kannst du klare Absichten setzen und erfolgreich die Berufung deiner Seele mit mehr Leichtigkeit und Gnade manifestieren.

 

In Mondenergie wirst du lernen:

 

Über einen Zeitraum von vier Wochen, beginnend mit dem Neumond am 12. April und endend mit dem abnehmenden Mond am 4. Mai, wird dir gezeigt, wie du deine Verbindung mit dem Mond verstärken und dich auf seine Rhythmen ausrichten kannst, so dass du mit der magischen Mondenergie arbeiten kannst.

 

Die Phase des Neumonds wird dich in einen Raum der Stille und Empfänglichkeit einladen, in dem deine tiefsten Intentionen aufkeimen können.

 

Unter dem Vollmond wirst du in die Tiefe deiner Gefühle und ein erhöhtes Bewusstsein gerufen, das dir helfen kann, dich auf das zu konzentrieren, was dir große Freude bereitet, und wie du deine Intentionen verschönern kannst, damit sie magnetisch anziehend und leichter zu manifestieren sind.

 

Während der 28-tägigen Mondenergie-Reise bekommst du Lehren, Rituale und geführte Übungen, die dir dabei helfen, die Mondweisheit zu empfangen, anzunehmen und anzuwenden. Während du mit den kraftvollen Phasen des Mondes arbeitest, wirst du Absichten setzen - und Glaubenssätze und Verhaltensmuster aufdecken, die dich vielleicht daran hindern, deine tiefsten Wünsche zu verwirklichen.

 

Wir alle haben das Potenzial, mit dem Mond zu arbeiten und das Leben zu manifestieren, von dem wir träumen. Du brauchst keine teure Ausrüstung oder spirituelle Fähigkeiten zu haben. Der Mond ist kostenlos und immer da; du kannst einfach still in einem Garten oder Park unter dem Mond sitzen, deine Augen schließen und dich mit ihr verbinden.

 

Der Mond ist dein Führer und er wartet darauf, mit dir zu sprechen - und du weißt nie, wohin er dich führen wird!

 

Bist du bereit, es herauszufinden?

 

Die Kursgebühr beträgt nur 395€

 

Dieser Kurs ist Teil des Rise And Root Dein Leben Programms und kann auch separat belegt werden.

Was andere über die Arbeit mit mir sagen

 

"Ruth ist die Verkörperung von altersloser Weisheit und Kraft. Ihre kristallklare Vision kann alles durchschneiden, was unnötig, verwirrend oder einschränkend für denjenigen ist, der in ihrer Gegenwart ist, als Klientin oder Teilnehmerin oder in ihren Circles. Sie ist so meisterhaft und man hat das Gefühl, dass sie sich nichts anderes wünscht als reine, exquisite Wahrheit und Präsenz im Leben. Sie ist tief in der Erde verwurzelt und das durchdringt ihre gesamte Arbeit. Es ist ein Privileg, in ihrer Führung zu sein."
Alison Wong

 

"Die Arbeit mit Ruth ist für mich wegweisend. Ruhig, sanft, einfühlsam und doch klar begleitet sie mich bei allem, was in mir auftaucht. Eine zauberhafte Begleiterin in Richtung Freude, Freiheit und Selbstliebe. Danke, Ruth."
Katrin Seidel

 

"Eine wunderbare, einfühlsame, magische, weise Alchemistin, die jeder Frau einen geschützten Raum bietet, in dem sie ihrer ganzen Wahrheit begegnen kann, in dem sie lernen kann, zu sich selbst zu kommen und sich selbst zu lieben, in dem sie den Weg in die Freiheit finden kann ♥️ und überhaupt, für mich bist du Mutter Erde persönlich."
Silke Müllers