Wie du deine einzigartige weibliche Stimme zurückgewinnen kannst

3 - 4 Juli 2021

Wie ist deine Beziehung zu deiner Stimme?

Bist du in der Lage, mit Leichtigkeit zu sprechen, so dass deine Worte mühelos aus deinem Herzen fließen?

Oder merkst du, wenn es Zeit ist zu sprechen, dass deine Stimme zittert, du nicht die richtigen Worte findest, deine Kehle trocken wird oder du einen Frosch im Hals bekommst?

Fühlst du dich ignoriert oder sogar unsichtbar?

 

Wenn du damit Probleme hast, zu kommunizieren, bist du nicht allein. Wir alle haben damit zu kämpfen, dass wir von unseren Gefühlen überwältigt werden, wenn es an der Zeit ist, etwas zu sagen. Dafür gibt es gute Gründe.

 

Es ist nicht einfach, die Gründe herauszufinden und sie selbst zu überwinden. Und doch ist es das, was wir tun müssen, wenn wir in der Lage sein wollen, das auszudrücken, wofür wir hierher gekommen sind, um gute Beziehungen zu haben und in unserer Karriere erfolgreich zu sein.

 

In Übereinstimmung mit dem in Kürze erscheinenden Buch "Unmute Your Soul" bietet Ruth einen bahnbrechenden Kurs an, in dem Du lernen kannst, wie Du die Stimme Deiner Seele zurückeroberst und Zugang zu Deiner Kraft erhältst.

 

In zwei Tagen wirst Du in einem Online-Kurs herausfinden, wie

  •     dein 'gutes Mädchen' dich zurückgehalten hat
  •     dein "innerer Kritiker" dich niedermacht und festhält
  •     deine Konditionierung dich davon abgehalten hat, dich so auszudrücken, wie du es gerne würdest
  •     die Angst dich betäubt hat und wie du sie loslassen kannst
  •     du deine Komfortzone durchbrechen kannst
  •     du mühelos üben kannst, aus der Tiefe deiner Seele zu sprechen

 

Du wirst verstehen, wie du dich mit der herzzentrierten Kraft deiner Präsenz ausdrücken kannst, während du dich geerdet, lebendig, ausgerichtet und im Fluss fühlst.

 

Alles für nur 295€

 

Bist Du bereit?

 

Dieser Kurs ist Teil des Programms "Rise And Root Dein Leben" und kann auch separat besucht werden.

Was andere über die Arbeit mit mir sagen

 

"Ruth ist die Verkörperung von altersloser Weisheit und Kraft. Ihre kristallklare Vision kann alles durchschneiden, was unnötig, verwirrend oder einschränkend für denjenigen ist, der in ihrer Gegenwart ist, als Klientin oder Teilnehmerin oder in ihren Circles. Sie ist so meisterhaft und man hat das Gefühl, dass sie sich nichts anderes wünscht als reine, exquisite Wahrheit und Präsenz im Leben. Sie ist tief in der Erde verwurzelt und das durchdringt ihre gesamte Arbeit. Es ist ein Privileg, in ihrer Führung zu sein."
Alison Wong

 

"Die Arbeit mit Ruth ist für mich wegweisend. Ruhig, sanft, einfühlsam und doch klar begleitet sie mich bei allem, was in mir auftaucht. Eine zauberhafte Begleiterin in Richtung Freude, Freiheit und Selbstliebe. Danke, Ruth."
Katrin Seidel

 

"Eine wunderbare, einfühlsame, magische, weise Alchemistin, die jeder Frau einen geschützten Raum bietet, in dem sie ihrer ganzen Wahrheit begegnen kann, in dem sie lernen kann, zu sich selbst zu kommen und sich selbst zu lieben, in dem sie den Weg in die Freiheit finden kann ♥️ und überhaupt, für mich bist du Mutter Erde persönlich."