WOOHOOO! Dein Platz für 3 Schlüssel für mehr Vertrauen in die eigene Führung ist reserviert.
Mach dich bereit für ein spektakuläres, köstliches und umfassendes Erlebnis.

Ein Gratis 3-tägiges Erlebnis für deine Großartigkeit und Heilung

MONTAG; 5. DEZEMBER

DIENSTAG, 6. DEZEMBER

MITTWOCH, 7. DEZEMBER

UHRZEIT: 12-13 Uhr

 

Trage diese Daten in deinen Kalender ein! Die Infos zum Training 3 Schlüssel für mehr Vertrauen in die eigene Führung ist auch auf dem Weg in deine E-Mail-Postfach. In deiner E-Mail findest du deine Veranstaltungslink für unseren Zoom Konferenz.
(Es kann ein paar Minuten dauern.)
Bitte beachte, dass, wenn du sie nicht in deinem Posteingang findest, sie möglicherweise in deinem Spam-Ordner liegt. Sonst schick mir eine email an: BleakleyThiessen@online.de

 

Ich freue mich sehr, dass ich dich in diesem Training kennenlernen werde.

Falls du schon vorweg ein kostenfreies 30-Minutigen Freedom Breakthrough Session mit mir haben möchtest, kannst du dir einen passenden Termin aussuchen, wenn du auf dem Button unten drückst.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Ist diese Veranstaltung live?
Ja, wir werden 3 Tage hintereinander live sein und wir freuen uns sehr darauf, mit dir zusammen zu sein!


Wie kann man auf die Online-Veranstaltung zugreifen?
Du erhältst bei der Anmeldung einen persönlichen Zoom-Link, um an der Veranstaltung teilzunehmen.


Ich kann die E-Mail nicht finden.
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner oder kontaktiere BleakleyThiessen@online.de


Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja, die Aufzeichnungen werden eine Woche lang in der Authentischen Leadership Gemeinschaft auf Facebook zu sehen sein.


Kann ich Fragen stellen?
Ja! Du kannst mit dem Team in der Chat interagieren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass wir alles abdecken. Wenn deine Frage nicht beantwortet wird, sende uns bitte eine E-Mail an BleakleyThiessen@online.de