Transformationsprogramm "Gesundheit von innen nach außen zurückgewinnen"

Ich möchte, dass du die Frau bist, von der du weißt, dass du sie werden kannst und auf die du so stolz bist. Von innen nach außen schauen wir an, was dich blockiert.

Was kann das Program für dich tun?

 

Es wird

  • die Ursachen alter emotionalen und körperlichen Probleme aufdecken und ausräumen, damit deine Körperzellen ohne diese festgehaltene, krankmachende Information regenerieren können
  • alles erforschen, was dich zurückhält
  • unbekannte alte Überzeugungen und Konditionierungen ausräumen
  • negative Verhaltensmuster ausräumen
  • Probleme in deinen privaten und beruflichen Beziehungen untersuchen
  • dich mit deiner wahren Essenz verbinden
  • dir helfen, deine Ängste zu überwinden
  • dich tiefer mit deiner Intuition und deinem wunderbaren weiblichen Körper zu verbinden
  • dir helfen, deine authentische weibliche Stimme zurückzugewinnen
  • dir helfen, deine persönliche Kraft zu verkörpern
  • dir helfen, deine Ausreden zu stoppen und ein authentisches, herzbasiertes, mutiges Leben zu beginnen, heute als das einzigartige weibliche Wesen, das du bist.


Weil du hier bist, um dein einzigartiges Licht zu erstrahlen.

Frauen wie du brauchen wir jetzt!

Tief im Inneren wissen wir alle, dass wir ganz und vollständig sind. Dein Körper hat eine innere Weisheit, die genau weiß, was du brauchst, um gesund und glücklich zu sein.


Bist du bereit, darauf zu hören?

Du wirst in diesem Programm bekommen:

  • zuerst eine Seelenlesung, um herauszubekommen, wie deine Energie ist und genau was du brauchst. Hier kannst du auch persönliche Fragen stellen.
  • 6 lebensverändernde, individuelle Coaching-Sitzungen in drei Monaten. Dazwischen wird es nach Bedarf andere Prozesse geben. Ich verpflichte mich dir das beste Ergebnis zu ermöglichen.
  • Unterstützung per Email und Telefon auf dem gesamten Weg

Plus - Meditationen zum Behalten und Üben:

  • Begegne deine innere weise Frau, um deine innere Weisheit anzuzapfen und Einblicke für dich selbst zu gewinnen.
  • Eine sehr kraftvolle Atemmeditation.
  • Eine Gebärmuttermeditation, um deine Gebärmutter zu reinigen.
  • Eine Honigtopf-Meditation - eine Reise von tiefer Intimität, um deinen inneren Tempel zu entdecken und dich zu deinem vollen Mut und Weiblichkeit zu wecken.

2 exklusive wertvolle Seelenlesungen, um ein Bild von deiner Energie zu bekommen, und deine tiefsten Fragen zu beantworten.

Wir werden genau schauen, woran du arbeiten solltest und was deine nächsten Schritte sind.

Dein 1:1 Programm beinhaltet:


1. Emotionale Befreiung. Du wirst loslassen, was du nicht mehr brauchst, und in deine persönliche Essenz eintauchen. Ich verwende eine Methode, in der ich ausgebildet wurde und wo ich 19 Jahre Erfahrung habe.


2. Arbeit auf der physischen Ebene von innen nach außen, um die Ursachen deiner Beschwerden aufzudecken und aufzulösen.

 

3. Überzeugungen, Muster und Ego. Das Programm ist individuell auf deine eigenen Bedürfnisse zugeschnitten und befreit dich von vielen Dingen, die dich bisher beeinflüsst und zurückgehalten haben.

 

4. Seelenlesungen. Wir werden Klarheit über deinem Zustand und deine nächsten Schritte gewinnen. Das sind Dinge, die du eh schon weisst, aber höchstwahrscheinlich wegschaust. Du wirst diese Weisheiten nutzen können, um dein Leben in Richtung deiner höchsten Wahrheit zu lenken.

 

5. Persönliche Themen. Je nachdem, was deine Themen sind, arbeiten wir an dem was sich zeigt. Dies ist ein sehr individuelles Programm, wo du immer Kontakt mit mir haben wirst. Meine Erfahrung ist, dass wenn wir ja zu Unterstützung sagen, dass es automatisch anfängt auf mehrere Ebene an uns zu arbeiten, und es zeigt sich, was unstimmig ist, damit wir daran arbeiten können.


DU bist wichtig!


Was mich von anderen Coaches unterscheidet, ist meine Art Raum für dich zu halten, dich in das Tiefste deines Wesens führen zu können, und meine Bereitschaft, mich deinem Prozess hinzugeben zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


Vereinbare eine kostenlosen 30-minütige Sitzung mit mir hier.

Dies ist ein begrenztes Angebot, da ich nur mit wenigen Frauen gleichzeitig eng zusammenarbeite, so dass sie meine ganze Aufmerksamkeit erhalten und das aller Beste aus meinem Coaching herausholen können.


Erfahrungsberichte

"Ich dachte, um glücklich zu sein, müsste ich ein anderer Mensch sein. Aber was ich von Ruth gelernt habe, ist, dass ich einfach mich selbst sein muss!"

Jill, Irland

 

Die Arbeit mit Ruth ist für mich bahnbrechend. Ruhig, weich, einfühlsam und doch klar begleitet sie mich in all den Dingen, die sich in mir zeigen. Eine magische Begleiterin in Richtung Freude, Freiheit und Selbstliebe. Danke, Ruth
Katrin Seidel

 

Ruth ist die Verkörperung von zeitloser Weisheit und Macht. Ihre kristallklare Sicht kann alles Unnötige, verwirrend, einschränkend, wer in ihrer Gegenwart ist, als Klient oder Teilnehmer oder in ihren Kreisen, durchschneiden. Sie hat eine solche Meisterschaft und man hat das Gefühl, dass sie nichts anderes wünscht als reine, erlesene Wahrheit und Präsenz im Leben. Sie ist tief in der Erde verwurzelt, und das durchdringt ihre gesamte Arbeit. Es ist ein Privileg, in ihrer Führung zu sein.
Alison Wong

Druckversion | Sitemap
© Ruth Bleakley-Thiessen 2024