Wahre Nahrung für die Seele

 

Stell dir vor, du bekommst auf einfache Weise Zugang zur tiefsten Weisheit auf Seelenebene direkt von Spirit, um Führung, Richtung und Informationen zu erhalten.

 

Stell dir die Einsichten vor, die du gewinnen wirst!

 

Gemeinsam werden wir uns mit deiner heiligen Seele verbinden, um auf das Flüstern deiner Seele zu hören, das du vielleicht noch nicht gehört hast. Dies geschieht durch automatisches Schreiben.


Du wirst:

  • tief berührt sein von den Wahrheiten, die über dein Leben enthüllt werden
  • ein tieferes Verständnis und eine neue Perspektive für deine Fragen gewinnen
  • dich an die Schönheit und Einzigartigkeit erinnern, die dir innewohnt
  • dich wieder mit deinem Wesenskern und deiner Seelenaufgabe verbinden
  • aufschlussreiche Erkenntnisse und Einsichten über alte Muster, Glaubenssätze und Blockaden gewinnen
  • ein Symbol erhalten, das im Einklang mit deiner Seele steht
  • mit Klarheit und Zuversicht voranschreiten können, damit du mutig Quantensprünge in deinem Leben machen kannst

 

Es wäre mir eine große Freude, mich mit dir auf dieser Ebene zu verbinden!

 

Schick mir eine Email hier, mit dem Stichwort 'Soul Reading'. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

 

Wenn ein Termin vereinbart wird, erhältst du einen vollständigen Leitfaden mit den Fragen, die du stellen kannst, was dir helfen kann, im Voraus Fragen für unsere Sitzung zu formulieren.

 

Du brauchst keine Angst vor den Antworten zu haben, die du vielleicht bekommst. Du bekommst nur Informationen für dein Höchstes und dein Bestes!


Soul Reading
30 Minuten | 111€

 

Dies ist die perfekte Ergänzung zu jeder Art von Heilarbeit, die du vielleicht schon machst!

Sitzungen sind online, per Telefon oder persönlich möglich.

 

>> Schicke deine E-Mail hier!

 

Was Kundinnen sagen


"Seit der Lesung habe ich das Vertrauen, wirklich vorwärts zu gehen...

Meine Lesung mit Ruth war so ermutigend. Die Informationen, die sie erhielt und an mich weitergab, stimmten mit den Botschaften überein, die ich in den letzten Monaten erhalten hatte. Es war wunderbar zu erfahren, dass ich nur mir selbst vertrauen muss. Manchmal braucht man einfach eine andere Person mit intensiver Einsicht und Klarheit, um Ideen und Botschaften zu bestätigen. Ich lernte neue Informationen und fand Klarheit in vielen Fragen, die ich hatte.

Die Informationen, die ich erhielt, bestätigten auch einen Lebensweg, den ich schon lange gehen wollte, und seit dem Reading habe ich die Zuversicht, wirklich voranzukommen. Ich war mir nicht sicher, was ich von der Lesung erwarten sollte, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich in Zukunft eine weitere Lesung haben werde. "

~ Stevie


"Mein Reading war tiefgründig und hat meine Seele auf genau die richtige Weise berührt...

"Mein Reading war tiefgründig und hat meine Seele auf genau die richtige Weise für meine Transformation berührt. Ruths intuitive Art half mir, mehr Vertrauen in meine eigene Intuition und innere Weisheit zu haben!"

~ Jill

 

"Das war wunder-voll...

Das Reading mit Dir hat einen fetten Knoten in mir gelöst. Das hätte ich mit all den Tools und Seelen, mit denen ich an mir sonst arbeite nicht geschafft."

~ Andrea

 

Bereit zum Starten?

Schick mir eine E-Mail mit dem Stichwort 'Soul Reading' in der Überschrift.

Master Card Visa Alle Kreditkarten PayPal Vorkasse
MasterCard, Visa, Credit Card, Paypal, Advance Payment
Druckversion | Sitemap
© Ruth Bleakley-Thiessen 2024