Authentisch ist, wer sich selbst kennt und innerlich und äußerlichen im Einklang mit seiner eigenen Wahrheit ist. Dazu gehört deine Stimme.

 

Wenn Du eine Frau bist, die sich in all ihrer Größe besser ausdrücken möchte, die sich nicht länger klein und unsichtbar halten möchte, ist dies genau der richtige Kurs für Dich.

 

 

Kennst Du das auch, dass du dich oft nicht ausdrücken kannst, sondern Dich eher verstecken möchtest?

Hast Du von anderen gehört, dass du still zu sein hast?

Hältst du deine Stimme in deinem Beruf und deinen Beziehungen zurück?

Hast Du eine tiefe Sehnsucht, Dich in deiner ganzen Wahrheit kraftvoller ausdrücken zu können?

Ahnst Du, dass in der Frau, die Du bist, mehr Kraft und Durchsetzungsvermögen schlummert?

Möchtest Du im täglichen Leben mehr mit Deiner weiblichen Wahrheit verbunden sein?

Die Stimmen von Frauen sind unterdrückt worden. Wir mussten still halten. Was passiert ist, ist was uns davon abhält, zu schreiben, zu bloggen, unsere Meinung zu äußern, uns zu verteidigen, weiter in unserer Karriere zu kommen, oder kontroverse Themen anzugehen. In der Partnerschaft haben Frauen Angst zu sagen, wie es ihnen wirklich geht, weil sie Angst vor Schuldzuweisungen haben.

 

Ich bin durch diese Prozesse gegangen und habe meine Stimme gefunden, die ich nun leidenschaftlich für andere Frauen einsetzen möchte. Ich habe viele Seminare besucht und 12 Jahre intensiv Frauenarbeit erfahren. Ich freue mich sehr, alles mit Dir zu teilen.

In meiner Arbeit erlebe ich, dass viele Frauen sich selbst zurückhalten und verstecken. Sie möchten mehr vom Leben haben, können aber selbst nicht genau erkennen, was fehlt, was ihre Stimme zurück hält. Und die Probleme schlummern so lange, bis die heilende Lösung kommt.

 

Ich habe einen Kurs entwickelt, der Frauen hilft, an die Würzel ihrer Probleme zu kommen und ihre authentisch weibliche Stimme frei zu setzen, damit sie das, was in ihrer Seele schlummert, mit Leichtigkeit, Selbstvertrauen, Kraft und Freude ausdrücken können. Das ist die Voraussetzung für ein erfülltes Leben.

In diesem Homestudy Kurs wirst Du untersuchen, was dich genau zurück hält.

Mit sechs Audio Module, Aufgabenstellungen, pdf Dateien, und Rituale identifizierst Du deine Muster und befreist deine Stimme von uralten sozialen, kulturellen und familiären Konditionierungen.

 

Du schaust Dir deine innere Kritikerin, deine Spiele und Geschichten an, die deine authentische Stimme zurückhalten und befreist dich davon.

Mit energetisch klärenden Techniken verabschiedest Du Dich sanft und sicher von deiner Angst und deinen Komfortzonen. Du lernst, deine Stimme zu benutzen, damit Du Raum in deinem Leben schaffst, neue Erfahrungen zu machen.

Deine Konditionierung wird von dir abfallen. Du wirst frei sein, anders zu denken, zu sprechen und zu handeln.

 

Du lernst Techniken, durch die Du das in deinem Leben weiterhin loslassen kannst, was nicht mehr in Übereinstimmung mit Dir ist.

 

Als Konsequenz wirst du dich nicht mehr selbst klein machen! Deine Angst vor Vorurteilen, Kritik, oder „falsch zu sein“ wird verschwinden. Du wirst mehr Selbstbewusstsein haben, wenn es darum geht, deine authentische weibliche Stimme auszudrücken.

 

Der Inhalt des Kurses:

  1. Das nette Mädchen. Hier lernst du dein "nettes Mädchen" Muster kennen, was es dich im Leben gekostet hat, und lassen es los.

  2. Die innere Kritikerin. Wir schauen in diesem Modul alles an, was deine kleine innere Stimme dir täglich sagt und machen energetische Arbeit, damit es aufhört.

  3. Die Konditionierung. Wir erforschen hier deine persönliche Konditionierung auf einer tiefen Ebene. Wir lösen familiäre, berufliche, soziale und geschlechtsspezifische Konditionierungen auf, damit Du frei bist, deine authentische weibliche Stimme zu benutzen.

  4. Die Angst. Wir werden deine Angst anschauen, die hoch kommt, wenn Du deine Stimme benutzt, sei es in Beziehungen, Beruf oder auf der Bühne, und Du wirst sie aufarbeiten.

  5. Die Komfortzonen. Unsere Komfortzonen sind unsichtbar. Die können durch bestimmte Situationen von früher erzeugt sein. Wir schauen sie an und sprengen sie in diesem Modul.

  6. Die Wahrheit aussprechen lernen. In diesem Modul wollen wir anschauen, wie du deine eigene Wahrheit aussprechen lernst. Wir machen auch einen kraftvollen, Veränderungs-Prozess, damit deine Stimme von alten Blockaden frei wird.

Wo wirst du in 6 Monaten oder in einem Jahr sein, wenn du dich befreist?

 

Bist Du bereit, jetzt anzufangen?

 

Entscheide Dich heute für Dich.

 

Erfahre, wie Du deine Stimme, der Ton deiner Seele mit Leichtigkeit, Freude und Leidenschaft ausdrücken kannst.

 

Buche diesen Homestudy Kurs unten. Du wirst jeden Tag für fünf Tage eine E-Mail mit den erforderlichen Arbeit bekommen. Du nimmst dir so viel Zeit, wie Du möchtest und brauchst. Alle Arbeitsmaterialien kannst Du ein Leben lang behalten und immer wieder durcharbeiten, wenn ein Thema für dich auftauchen sollte.

 

Deine Investition - nur 99€.

 

Hier kannst Du den Kurs bezahlen.

Drück einfach auf diesem Paypal Button.

Wann das Geld auf mein Konto eingegangen ist, bekommst Du eine E-Mail von mir mit dem 1. Modul.

 

Wenn Du kein Paypal Konto hast, finden wir eine andere lösen. Sag mir einfach Bescheid.

Die Stimmen von Frauen, die den Kurs schon gemacht haben:

"Ich fühle mich so selbstbewusst wie noch nie! Ich habe keine Hemmungen mehr im Beruf mich voll und ganz einzusetzen. Vielen Dank für die tolle Begleitung."

Silke, Hamburg

 

"Ich habe meine Stimme endlich gefunden. Egal ob ich schreibe oder spreche, es fließt, ohne dass ich groß darüber nachdenken muss. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung, danke!"

Birgit, Köln

 

"Dieser Kurs hat mir endlich die Befreiung gebracht, die ich brauchte. Endlich spiele ich nicht mehr das nette Mädchen. Wenn ich nur vor vielen Jahren davon gewusst hätte, hätte ich mir viel Kampf gespart."

Elke, München

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ruth Bleakley-Thiessen 2024